(Philosophie) "Entbehrungen" oder "Was tu ich ohne meine Klampfe?"
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Satyr vom Dezember 31. 2001 um 04:07:12:
Hallo Aussensaiter.
Ein wenig mehr erkältet wieder aus Borken zurück in heimischen Gefilde, muss ich, als ich meinen geliebten Bass auspacke, feststellen, dass eins der Potis nur noch arg schräg an dem Korpus hängt. Da ich eh noch Probleme mit der Klinkenbuchse und dem Batterienfach hab (Ja, Boogie, lach nur über meinen Ibanez-Bass, wer den schaden hat...), erschien mir dann tatsächlich ein Besuch beim lokalen Gitarrenvertrieb, samt dem zugehörigen -Bauer angebracht.
Nun bin ich mir aber recht sicher, dass er diesen Fall nicht mal eben "zwischenschieben" kann, sondern den Bass wohl da behalten muss...
Da beginnt das Problem. Ich weiss nicht, wie lange er meinen Bass behalten muss, aber ich bin mir recht sicher, dass der spass schon so an die eine Woche dauern wird. Solang kann und will ich ihn aber nicht entbehren - Ihr versteht was ich sagen will? Selbst wenn ich zwischendurch nicht proben uä hätte, könnte ich dieses triste Stück Holz (Nein, moment, Luthite heisst das Zeug, glaub ich) nur schwerlich entbehren.
mit von tränen verschleiertem Blick,
Satyr
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|