Re: Jetzt hab ich´s gelöst !
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Dezember 25. 2001 um 16:44:50:
Als Antwort zu: Jetzt hab ich´s verstanden ! geschrieben von Harvey am Dezember 25. 2001 um 14:42:42:
: Aloha ? Schön wär´s, bei dem Wetter.
Ski und Rodel gut, Harvey - war bei dir das Wetter etwas nicht so weihnachtlich?

: Wenn ich jetzt beim Stressbrett-Erkennungsdienst wäre, würde ich sagen (vlnr aus Fan-Sicht): : : 1. Ibanez-DigiDelay aus den Achtzigern (obwohl die Rechtsaußenposition dafür untypisch wäre, könnte auch ein Comp sein, aber mit 4 Knöppen?)
Knapp daneben ist auch daneben. Von Ibanez ist nur das Netzteil. Mehr Aufklärung bringt das Bild unten. : 2. Tschechisches Wah
Fast die volle Punktzahl. Das Wah ist ein Vol/Wah vom Dennis und wird (bis auf einen kurzen Part in Whole Lotta Love und einem Slidesolo) nur als Volume Pedal benutzt. : 3. BOSS-DS1 mit fehlendem Knopf
Eye, das gibt nun aber wirklich Abzüge in der B(oss) Note. Es fehlen 2 Knöpfe und es ist ein SD-1 (mein treuer Begleiter seit frühen Punkrocktagen. Er läuft auf Dauerfeuer und wird nie nicht ausgeschaltet). : 4. Hormon-Booster
Ohne Worte, Volltreffer. : 5. Fußschalter mit dubioser Funktion (Nebelmaschine ?)
Hmmm, zuerst dachte ich das du Pimmelinos mächtiges Genital meintest, aber nachdem du ihn schon als USO identifiziert hast, nehme ich mal an das du ein keck hervorstehenden Bottleneck meintest. Die Antwort können wir natürlich nicht gelten lassen. Hättest du doch einen Freund angerufen. : 6. USO (Unbekanntes Stressbrett-Objekt)
siehe 5. : 7. LineSux Delay Modeler
Wiederum: volle Punktzahl.
: 8. BOSS TU 2 (gegen das Meeresrauschen in Spielpausen)
Exactemont. : Who knows ?
Hmmm, es bleibt ja noch das erste fragwürdige Gerät zu klären. Hier hat der Streßbrett-Erkennungsdienst komplett versagt. : Wer mehr rauskriegt, bekommt übrigens von CB einen DD zu Weihnachten.
Schade, bis hierin war's originell. Ich würde vorschlagen: "Wer mehr herausbekommt, schenkt CB ein Vintage POD MK I zu Sylvester.".
Als kleine Hilfe füge ich mal ein Bild des weltweit anerkannt besten Equipments bei:

Happy Eggnogging ... bO²gie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|