Re: (Gitarre) Gitarre ohne Schlagbrett - Kratzer durchs Plek?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von W°° vom Dezember 22. 2001 um 18:45:52:
Als Antwort zu: (Gitarre) Gitarre ohne Schlagbrett - Kratzer durchs Plek? geschrieben von Marcus am Dezember 20. 2001 um 19:53:22:
Hallo,
Du kannst Dir die Kratzer beim Gitarrenbauer (vorausgesetzt, er besitzt eine Schwabbel) für kleines Geld auspolieren lassen. So lange Du keine Kerben in den Lack geritzt hast, sieht das Schätzchen danach wieder aus wie neu. Gruß W. Kraushaar http://www.kraushaar-gitarren.de
: Hallo Leute! : : Ich habe hier seit fast nem Jahr eine Gitarre mit ziemlich : schöner Lackierung. Nun ist mir beim Fingerabdruckabwischen : aufgefallen, daß sich im Anschlagsbereich leichte Kratzer : angesammelt haben, die wohl von meinem Plektrum kommen. : : Die sind jetzt nicht riesig aufällig, aber da die Klampfe : vor nem Jahr noch brandneu war, ausserdem für mich trotz US : Imports nicht billig (viel wichtiger noch: ich *liebe* das : Ding und da ist man wohl gegen Kratzer besonders : empfindlich), würde mich interessieren, ob und wie man : sowas wieder gut wegbekommt. (Bei meiner alten (Klampfe) : ist es mir dagegen ziemlich egal, die hat auch nen : Schlagbrett :-) : : Kann mir da einer von Euch vielleicht Tipps geben? : : achja, hier kann man sie sich angucken: : Mein Schatz! : : Danke schonmal im Voraus+Gruß : Marcus
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|