Re: First Gig - Die Zweite
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Satyr vom Dezember 21. 2001 um 14:37:41:
Als Antwort zu: First Gig - Die Zweite geschrieben von Satyr am Dezember 21. 2001 um 00:29:09:
Hallo zusammen, danke erstmal für die Glückwünsche ;-)
So albern es klingt, es tut gut, von euch zu hören, dass es Leuten, die schon wesentlich länger Musik machen, nicht umbedingt viel anders ergehen muss. Aufgeben werden wir sowieso nicht, im Gegenteil, irgendwo macht es ja schon... "heiss". Die Motivationsschwelle, die sogar unseren sonst so trägen Schlagzeuger erfasst hat, war enorm. ( man stelle sich das vor, er will sich ein neues Becken kaufen ;-))) )
Der Tipp mit dem eigenen Soundmann ist wirklich gut, ich ziehe das sehr stark in Erwägung, habe da auch schon wen im Hinterkopf ;-))
Die Frage, die sich mir nur stellt, ist, was das ganze bringt, wenn wir noch gar keine eigene, richtige PA haben. Rein theorhetisch - Wenn man auftritt, wird die PA generell, oder in den meisten Fällen gestellt? Kann man sich aussuchen, dass man seinen eigenen Mann da hinsetzt?
So, ich schnapp mir jetzt wieder meinen Bass, weiterklimpern, und dank euch nochmal aufrichtig.
Satyr
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|