Re: First Gig - Die Zweite
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Tom(2) vom Dezember 21. 2001 um 09:35:02:
Als Antwort zu: First Gig - Die Zweite geschrieben von Satyr am Dezember 21. 2001 um 00:29:09:
Hi Satyr und WP, erstmal glückwunsch zur bestandenen Feuertaufe! :-) Ich muss Ullli zustimmen - tape vom Auftritt direkt danach anhören kann katastrophal sein. Meine Ex Band hat sich unter anderem deshalb aufgelöst! Daran, dass der Sound auf der Bühne anders ist, als man es aus dem Proberaum gewöhnt ist, muss man sich erstmal gewöhnen ;) - aber es geht auch anders: bei den drei pøpsicle-auftritten und den auftritten mit perle war der bühnensound wunderbar - witzigerweise hatte ich hier wie dort meine Ampeinstellungen exakt wie im Proberaum... *staun*... früher, in meinen anderen bands hatten wir ständig mit ähnlichen problem (soundmäßig) wie du sie beschreibst zu kämpfen. wenn ihr vorhabt, weiter aufzutreten, versucht einen "soundmann/frau" zu finden, der/die a) eure musik mag b) weiss wie ihr klingen wollt und c) bock auf den job hat - und d) dafür auch kohle bekommt - quasi ein weiteres bandmitglied... gruss Tom
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|