(Amps) Problem mit Rivera M60 - Slavemaster
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Hannes vom Dezember 20. 2001 um 10:02:27:
Hallo,
ich hab da ein Problem und hoffe das ich hier einen kompetenten Ansprechpartner finde, der sich speziell mit der M/S Series von Rivera auskennt.
Ich hatte das grosse Glück einen M60 günstig ersteigern zu können und habe diesen vorgestern bekommen. Nebenbei: nach dem Bonehead von RIvera einer der besten Amps die ich bisher gehört habe (vergesst Soldano oder Boogie). Auf jeden Fall hat dieser Amp eine spezielle Funktion die sich Slavemaster nennt. Wird diese Funktion aktiviert, so kann bei geringerer Lautstärke die Endstufe über einen Gain und Level Regler gesättigt werden. Ausserdem kann noch zusätzlich zum normalen Effect-Loop nochmals etwas im Slavemaster eingeschliffen werden. Wenn ich nun diese Funktion aktiviere wird der Sound dünn, absolut sägemässig und eigentlich von der Lautstärke her nicht mehr hörbar selbst bei voll aufgerissenem Level - Regler. Irgend etwas ist also im Eimer oder ich mache einen Fehler bei der Bedienung. Also falls jemand schon mal das gleiche Problem hatte bin ich für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar.
P.S.: das mail an Paul Rivera ist bereits geschrieben aber bisher noch keine Antwort.
Gruss und Danke
Hannes
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|