Re: (Effekte) Pedalbrett
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Dezember 16. 2001 um 10:56:35:
Als Antwort zu: (Effekte) Pedalbrett geschrieben von WP am Dezember 14. 2001 um 15:30:16:
: 2. Warwick Pedalboard im Gigbag (für 6-8 Effekte, Tasche, 128 Euro)
Aloha -
aus eigener Erfahrung: Neu war's mir zu teuer, darum hab' ich gebraucht erstanden.
Stromversorgung: Brummte bei mir nicht (hängt auch sicher davon ab was man dem armen, etwas unterdimensionierten Netzteil anhängt), dafür gab's den Geist auf als mir jemand die Stromversorgung auf 110 Volt stellte (er dachte das der kleine Umschalter ein Anschalter sei). Danach hab' ich mich für eine Dosenleiste und 2 Netzteile entschieden.
Das mitgelieferte Klettklebeband is'n Witz. Hält von heute bis übermorgen. Aber auch da wird das eine oder andere Loch und Kabelbinder auf Dauer Abhilfe schaffen.
Ansonsten: Das Gigbag selbst, für mich das entscheidende Kaufargument, weil leichter und transportabler als ein Haubencase, ist ok und großzügig geschnitten. Kabel, Ersatzsaiten und diverser Kleinkrams passen bestens rein. 'ne Aufsatztasche wäre natürlich schön gewesen, dann müßte man nicht so quetschen oder könnt noch das eine oder andere Ersatzeffektkistchen mitnehmen, aber ansonsten bin ich hochzufrieden. Das Board selbst ist recht leicht (leichter als ein vergleichbares Holzbrett in gleicher Größe) und trotzdem stabil. Inkl. Effekte und Kabelgedöns wird die Tasche aber schon recht schwer und ist nicht das was ich ständig mit dem Fahrrad durch die Gegend hüsern möchte.
slide on ... bO²gie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|