Re: (Gitarre) Rockinger Strat Kits -> Suchfunktion -> überholt
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom Dezember 14. 2001 um 22:56:11:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Rockinger Strat Kits -> Suchfunktion -> überholt geschrieben von Dominik am Dezember 14. 2001 um 22:02:57:
Hallo!
: Okay, genug Haarspalterei - es ging mir nur darum, dass : der Verweis auf Suchmaschinen oft zu schnell geäußert wird, : und das wirkt dann manchmal doch ein wenig zu elitär.
Yep. Absolut Punkt für Dich. Andererseits habe ich aufgestöhnt bei dem Posting und auch nur gedacht, was wohl passiert, wenn ich "Rockinger" in die Suchfunktion eingebe.
Die Antwort wäre eindeutig gewesen. Die Gemeinde der Aussensaiter besteht aus sehr mitteilungsbedürftigen MitgliederInnen. Angenommen, Aussensaiter X bestellt sich so ein Kit und es ist - mit Verlaub - Mist.
Das würde man hier am nächsten Tag in epischer Breite nachlesen dürfen. Und das wiederum wäre in der Suchfunktion zu finden.
Der Punkt dabei ist natürlich, wie aktuell Ergebnisse aus dem Archiv sind. Es sollte nicht dazu kommen, dass auf jede Frage mit dem Hinweis auf das Archiv geantwortet wird. Aber gerade in letzter Zeit sind wieder tolle Debatten gelaufen:
1. Setlist (was macht man auf der Bühne) 2. ganz aktuell: mehrere Tuner auf einer Bühne
Wollen wir wirklich noch über Rockingerbausätze und Effektbretter reden?
Mahlzeit!
Matthias
P.S. Komme gerade angetrunken vom Gig, bitte das zu beachten.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|