Re: (Effekte) Pedalbrett
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Alex vom Dezember 14. 2001 um 16:31:25:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) Pedalbrett geschrieben von hankypanky am Dezember 14. 2001 um 16:23:23:
Hi Alex!
: Das Warwick Board ist Schund, die Nebengeräuschentwicklung ist ohrenbetäubend! Das SKB-Teil soll okay sein, aber nagel mich nicht drauf fest. Dazu isses ziemlich teuer.
ok, das wollte ich sowieso hören ;) 250-300 Mark ist ja auch schon was.
: Mein Setup dabei ist ein hübsch zugerichtetes Brett, die Effekte sind via Klett zu befestigen (handelsüblich, Klebeflächen auf den Rückseiten und zum Zuschneiden) sowie nen Voodoo Labs Pedal Power als Stromgeber - übrigens sehr leise und deshalb imho besser als das Teil von Boss. Gesamtkosten fürs Board: : : Holz, Gummimatte und Gummifüsse um die 10 Mark : Klettdingsda (DinA4) 4.95 bei Rudis Resterampe : VL PedalPower (I) 120.- gebraucht : Kabel für 4 Effekte von Boss 40.- : : summa summarum also ca 175.- für nen wirklich geräuscharmes Pedalboard ausm personal Customshop..;)
DAS hört sich allerdings in der Tat äusserst geil an. Da würde mich natürlich brennend interessieren, a) wie Du das Teil *exactement* zusammengebaut hast und b) ob das Teil vielleicht sogar noch transportabel (extra Tasche? oder "in Rucksack") ist?
Gruss, WP
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|