Re: (Gitarre) Ich weiß, ich nerv, aber ich brauche mal wieder einen Kaufrat
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von MAX vom Dezember 14. 2001 um 11:40:22:
Als Antwort zu: (Gitarre) Ich weiß, ich nerv, aber ich brauche mal wieder einen Kaufrat geschrieben von Julian am Dezember 13. 2001 um 19:03:00:
Hallo!
Ich finde, daß DM 3200,- für eine Gitarre zuviel sind, egal welcher Markenname draufsteht.
Soviel würde ich höchstens dann ausgeben, wenn ich zufällig eine Gitarre in die Hand bekomme an der einfach alles stimmt. Das heißt natürlich ich muß sie mal in den Fingern gehabt haben. So etwas ist mir allerdings vor 18 Jahren das letzte mal passiert (eine Gibson Les Paul TV junior double Cutaway von 1958). Damals war ich pleite und jetzt trauer ich der Gitarre immer noch nach.
Ich habe selber eine schöne ESP Eclipse Custom aus den 80ern. Tolle Gitarre, aber auch nicht ohne Mängel.
Meine in meinen Augen beste Gitarre ist eine Lag Collectors aus den 80ern. Perfekt verarbeitet, tolle Optik und unglaublicher Sound. Der sound allerdings wurde noch unglaublicher als ich PJ Marx Pick-Ups eingebaut hatte. Alles in allem jeden Pfennig der DM 2000,- wert die ich damals bezahlt habe. Allerdings hatte ich die Gitarre vorher angetestet.
Abschließend; wenn du Geld wie Heu hast, kauf dir alles was dich glücklich macht!!
Grüße!
verfasste Antworten:
- LAG CRasta 14. Dezember 2001 13:22:14
- Re: LAG MAX 14. Dezember 2001 14:46:27
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|