(Aussensaiter) Wer will Bens GiveAway auf Session VI?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin vom Dezember 13. 2001 um 19:27:07:

Hi Leute!

Um es mal zur Regel zu machen, meine 'Nichtmehrschreiben'-Regel zu brechen (Ich könnte es ja auch jedem per Mail schicken, aber so ein Forum ist schon praktisch *g*):

Aus einschlägigen Kreisen habe ich erfahren, dass wohl Ende März die nächste Session stattfinden wird und wurde einfach mal so auch wieder dazu eingeladen (nur weil ich keine Zeit und Lust mehr zum Posten hab, heisst das nicht, dass Ihr mich los seit!! ;-)). Ich komme natürlich auch wieder gerne und ausserdem muss ich endlich mal meine GiveAway-CD zusammenstellen, um sie Euch mitzubringen. Schließlich bin ich das hier einigen mittlerweile schon seit über einem Jahr schuldig.

Wer also zur Session eine CD von mir haben will, meldet sich am besten per Mail bei mir Mit dem Subject "GIVEAWAY". Das würde mir nämlich Sortierarbeit abnehmen. Aber ich freue mich natürlich generell auch über alle Mails von euch. :-)

Auf der CD wird natürlich haufenweise Gitarrenfuddel zu finden sein (So wie man mich kennt und liebt), also Vai, Satriani, Spocks Beard und Dream Theater werden auf jeden Fall vertreten sein, aber ich hab auch noch ein paar Überraschungen parat. Klar das gerade diese typischen E-Gitarristen hier so einigen bekannt sind, aber ich hab immer wieder mal festgestellt, dass hier auch genügend Altsäcke rumlaufen, die zwar die Namen kennen, aber auch nocht nie wirklich was von denen gehört haben... :-)

Übrigens werde ich auf der CD auch einfach mal das Stück 'Structural Damage' von der Formierung BenJo (sprich Johannes und ich... *g*) veröffentlichen (Johannes, wenn Du nichts dagegen hast, werde ich das Stück einfach noch mal etwas remastern und vielleicht sogar ein seichtes Schlagzeug dazu spielen, wenn mir noch was einfallen sollte. Wenn Du keine weitere Bearbeitung erwünschst, bitte sofort reklamieren!! :-))).

Auf Meldungen von Euch würde ich mich freuen. Ansonsten sehen wir uns zu Session VI wieder!

Gruß Benjamin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.