Re: Wer rastet der rostet...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Satyr vom Dezember 12. 2001 um 13:38:58:
Als Antwort zu: Wer rastet der rostet... geschrieben von C.Bux am Dezember 12. 2001 um 10:55:35:
: Leider gilt das haupsächlich für uns Gitarristen. : : Bassisten (vorallem) und Drummer spielen ihr Instrument meist wie Fahradfahrer - einmal gekonnt gehts immer - und nehmen eine Probe weniger ernst als wir armen Gitarronimos. : : Und dann nehmen wir G´s die Musik meist auch noch zusätzlicher ernster - weil wir viel dafür "arbeiten" müssen. : : Andere "Musiker" wie Sänger singen oft in Treppenhäusern - brauchen im Prinzip (wenn sie´s mal können) nur eine Badewanne zum üben und eine Band hauptsächlich nur für Auftritte. Außer sie trinken ihr Bier lieber in Gesellschaft. : So bleibt mal wieder alles an uns hängen - neben den enorm hohen laufenden Ausgaben für Equipage und Saiten. Und deswegen sind wir auch meist beleidigt wenn die Probe ausfällt... : : Ich bin mit dir Friedlieb - mir gehts immer genauso - trotzdem ich unter anderem aus diesen Gründen in einem TRIO spiele, fallen da auch immer wieder Proben aus - niemals wegen mir. : : GRuZZ CB
Hoffe/Denke, dass das nicht ernstgemeint war. Im überigen fehlt bei uns grundsätzlich der Rhytmusgitarrist.
Satyr
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|