Re: (Gitarre) Guitar Pro

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Hanky Panky vom Dezember 12. 2001 um 01:08:09:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Guitar Pro geschrieben von Lukas am Dezember 11. 2001 um 22:09:48:

: Windows XP kostet meines Wissens so um die 600,- Dm, und ich denke dass ich dieses Geld viel sinnvoller für eine neue Klampfe verwenden kann, weil die auch noch in 10 Jahren spielbar ist, während Windows XP dann so sein wird wie DOS heute.

Tach!

Wenn du mal mit deiner Band nen Konzert gibst, und alle Leute schauen nur über den Zaun, anstatt ihren Eintritt zu zahlen, findste das sicher sehr doof. Abgesehen davon, daß man Guitar Pro sicher nicht mit WinXP vergleichen kann, rechne dir doch mal aus, was dich ne Gitarrenstunde kostet. Na mindestens mal die Hälfte, eher mehr. Und mit ner Lizenz kriegste ne Riesendatenbank an Songs, die du nicht nur schön vorgespielt bekommst, sondern die auch noch notiert sind. Kosten-Nutzen-Rechnung. Ich kauf sicher auch nicht jedes Spiel oder jede Software, aber für Sachen, mit denen man Geld verdient, oder Sachen von denen man wirklich was hat, sollten doch bezahlt werden.

so long & thanks for the couch
::alex

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.