Re: (Gitarre) Guitar Pro

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Dezember 11. 2001 um 21:01:33:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Guitar Pro geschrieben von Lukas am Dezember 11. 2001 um 20:49:35:

Hi Lukas,

: tja, leider hab ich auch keine DM, oder bessergesagt, die paar DM die ich hab werden bald in eine neue Ibanez investiert!

dann klau doch die Ibanez, und kauf Dir von dem gesparten Geld die Software, die Du haben willst. ;-)

Was ich damit sagen will: das Verwenden von Raubkopien ist genauso illegal wie das Musizieren auf gestohlenen Instrumenten.

Und zweitens: selbst wenn hier Leute wären, die eine illegale Kopie einsetzen, sie würden doch nicht in einem Forum wie diesem hier öffentlich hausieren gehen, oder? Wenn unsereins bei Google "Guitar Pro Raubkopie" eintippen kann, kann es der Hersteller oder der Staatsanwalt doch auch, also warum sich hier öffentlich einer Straftat bezichtigen?

Und drittens: nicht zuletzt sind auch immer mal Lockvögel unterwegs, die irgendwelche arglosen Leute in die Versuchung führen, Raubkopien anzufertigen. Du bist sicher kein solcher, aber wie sollte man Dich von einem unterscheiden, wo man Dich nicht kennt?

Anders ausgedrückt: vergiss es. Fühl Dich hier wohl, nehme am Forum teil, wenn Du magst, schreib, was Dir einfällt, sei herzlich willkommen und alles, aber verwechsle das Forum bitte nicht mit einem Umschlagplatz für illegale Aktivitäten, okay?

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.