(Sonstiges) HIIIIIILFE- Brauche Ideen
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Selene vom Dezember 11. 2001 um 16:02:29:
Hi Leuts, dort, wo ich arbeite, hat man mittlerweile herausbekommen, dass ich auch Sängerin bin (obwohl ich mir immer Mühe gegeben habe, es hier nicht an die grosse Glocke zu hängen), und nun ist das Unfassbare geschehen: ich soll nächste Woche auf der Weihnachtsfeier singen. Das ginge ja noch, wenn ich einen Musiker meines Vertrauens mitbringen könnte, aber nein: mein Chef himself will mich höchstpersönlich auf der Gitarre begleiten, die er aber nach eigenem Bekunden seit Jahren nicht mehr angefasst hat. Ich misstraue seinen musikalischen Fähigkeiten ohnehin zutiefst, und denke, am besten wären ganz einfache Chords, also Songs, bei denen nix schiefgehen kann. Habt ihr da nicht ein paar coole Ideen ? Ja, ich weiss: Internet gucken. Da war ich jetzt auch schon ein paar Stündchen, aber da ertrinkt man in der Fülle von Sites. Ich frage lieber Euch als Praktiker. Was würdet ihr in so einem Fall Idiotensicheres vorschlagen? (aber BITTE nicht sowas wie Country Roads oder Blowin´in the wind !!) Mein eigenes Repertoire ist breit gefächert, ihr könnt also gerne in der Sixties/Seventies-Kiste kramen. Ich wäre für ein paar gute Tips wirklich sehr dankbar Selene
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|