Mailbombe, heute...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Dezember 10. 2001 um 12:09:38:

Tja, wie schon befuerchtet - gegen jemanden, der wirklich eine e-mail an einen von uns loswerden will, hilft letztlich gar nix. Naja, Friedliebs Script evtl. noch, aber das muss doch echt nicht sein. Und neulich habe ich ja auch noch behauptet, wer junk-mail kriegt, soll sie loeschen und vergessen.

Aber diesen Arsch von Studiopartner (Martin Born ? Hatten wir nicht mal so einen ?), der nicht nur seine Monster-Mail gleich siebenmal verschickt, ohne jede Hoeflichkeit, Namen oder so, und auch noch superschlecht geschrieben... der dann auch noch alle Adressen stumpf in das Adressfeld klebt, und nicht in's Bcc... also, den wuerde ich wirklich gerne mal mit ein paar Hacker-Tools besuchen, um ihm was zu erzaehlen...

Aber dann schaue ich mir die Seite an, und offensichtlich waere das vergebene Liebesmuehe, sowas kann man gar nicht mehr weiter ruinieren. Ein professioneller Haendler scheints nicht zu sein, eher ein armer Kerl, sei er bemitleidet, er wird eines Tages auch noch jemanden zum spielen finden...

Trotzdem schlecht gelaunt...
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.