Re: (Meckerkasten) An alle


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Dezember 08. 2001 um 20:52:09:

Als Antwort zu: Re: (Meckerkasten) An alle geschrieben von Friedlieb am Dezember 08. 2001 um 20:41:42:

Holla, und ich dachte schon, Ihr wuerdet nie den Spass am Diskurs entdecken, ihr zwei Turteltauben ¦¬]

Aber ich sehe bei der ganzen Geschichte noch eine ganz andere Frage. Gesetzt den Fall, ich unterstuetze Friedliebs Fall (und bOOgie mag ja sogar PopUps, baeh!), dann habe ich gleich das naechste Dilemma: Wenn ich naemlich einen Link in einem neuen Fenster oeffne, ist er immer noch so penetrant vor meinen Augen, wie wenn ich ihn im gleichen Fenster anschaue. Dabei weiss jeder, dass neue Fenster, gerade in Heimanwendung, ein bisschen Zeit brauchen. Warum zum Henker habe ich nicht die Freiheit, meinem Brauser ein fuer alle mal klar zu machen, dass er neue Fenster gefaelligst in den Hintergrund schiebt? Der Grund, mein originales Fenster zu behalten, ist doch, dass ich da noch drin lesen will, waehrend das anechste laedt. Oder siehe Suchmaschinen-Listen, die ich immer wieder zurueckerobern muss... ist doch zum kotzen....

Wahrscheinlich kommt Friedlieb gleich, und erklaert mir wie es beim Opera doch einzustellen ist (obwohl ich da vergeblich gesucht habe), das waere dann Opis Rettung, ansonsten wird das Ding naemlich wegen unappetitlichkeit demnaechst von meinem Rechner verbannt :0)

Ole, gut target und Click On!
ullli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.