(Amps oder vielleicht doch eher Fisolofie) Erstens kommt es anders...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Patrick vom Dezember 07. 2001 um 19:05:54:
Hallo liebe Gemeinde! Ich war mal wieder im Netz auf der Suche nach Möglichkeiten mein nicht vorhandenes Geld auf den Kopf zu hauen. Da kam ich irgendwann mal auf die Idee, wieder mal Soundfiles von Amps zu suchen. Oft gelobt, nie gehört - ein Diezel soll es sein. Verschiedenes gefunden - total begeistert! Alle möglichen Sounds(mp3) in toller Qualität. Wow - Traumamp! Dann hab ich mir auf der Seite, auf der ich gerade landete (www.proguitar.de - gute Samples, falls man sowas als allerersten Eindruck möchte) mal ein paar andere Sachen angehört. Und was hat mich dann wirklich weggeblasen? Ein Vöxchen(mp3)! Ich habe zwar schon öfter geile Strat-durch-Vox-Sounds gehört, wohl aber immer wieder verdrängt. Wie kann das sein, daß ich als eigentlich selbsterklärter "Fortschrittarier" plötzlich zum Vintage-Sympathisanten werde;-)? komich, komich! Nur mal so als mein persönliches Wort zum Freitagabend:)! Schönes Wochenende Euch allen! Patrock P.S.(Jawohl, es ist Zeit, mal wieder einen Spleen zu entwickeln. Was eignet sich besser für pubertär/pernsönlichkeitsdefizitäre Spleens als ein Spitzname? Ok, sorry. Ich hör ja schon auf - bin *etwas* überdreht:)! War die halbe Woche krank und jetzt muss alles raus! Will gar nicht nerven.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|