(Sonstiges) Alle Jahre wieder ..... er fährt wieder.. ;-)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Bernd vom Dezember 05. 2001 um 19:45:33:
Hallo zusammen!
Jedes Jahr im Dezember passieren merkwürdige Dinge. Das muß wohl so sein, aber eine Sache ist so merkwürdig, daß sie mir jedes Jahr besonders auffällt wenn ich Radio höre:
...er ist wieder losgefahren. Chris Rea drived wieder "Home for Christmas".
Das an sich ist ja noch nicht merkwürdig. Aber was ich mich Frage:
1...er fährt immer sehr früh los. Und er tut es immer zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt. Wenn die Monatsziffer meiner Digitaluhr auf "12" springt, läßt er die Kupplung langsam kommen und schraddelt los. Im Prinzip könnte ich meine Uhr danach stellen...
"Driving Home for Christmas"
2...er fährt nicht nur sehr früh los, sondern er fährt auch den ganzen Monat durch. Jeden Tag, und wenn man zwischen den Stationen seines Autoradios hin und her schaltet, hört man ihn mehrmals stündlich nach Hause fahren, wenn nicht noch öfter.
"Driving Home for Christmas"...
3...er fährt sonst das ganze Jahr über nicht heim (die treulose Tomate), oder seine Fahrten werden von den einschlägigen Radiostationen ignoriert.
Also, das fällt mir jedes wieder auf, und es irritiert mich immer wieder.
Wer kann mir sagen warum Chris Rea jedes Jahr um diese Zeit so ausgiebig durch die Gegend fährt???
"Driving Home for.....
"...Achtung, Achtung! Wir unterbrechen dieses Posting für eine wichtige Verkehrsdurchsage: auf der A1 zwischen Bayern 3 und Sender Freies Berlin kommt Ihnen auf Höhe Antenne 015 ein Falschfahrer entgegen (wer das wohl ist? Anm. des Verf.) Überholen Sie nicht, fahren Sie äußerst rechts und schalten Sie Ihr Autoradio erst wieder ein, wenn die Gefahr vorüber ist.."
Also das einzige was ich sagen wollte: Ich kann dieses Lied nicht mehr hören!
;-))
Grüße Bernd
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|