Re: (Band) Auftrittsmöglichkeiten in NRW

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Dezember 05. 2001 um 12:09:09:

Als Antwort zu: Re: (Band) Auftrittsmöglichkeiten in NRW geschrieben von micha am Dezember 04. 2001 um 20:18:12:

Hi!

Im Kulturcafé der Ruhr-Uni kann man ja auch recht gut auftreten.
Meinetwegen gerne. Ich wohne nur ein paar hundert Meter davon entfernt und da habe ich's nicht so weit. Ein paar Mal nach vorne umfallen und schon bin ich nach dem Gig im Bett.

Andererseits hat das Kulturcafe abends keine Stamm- und Laufkundschaft und die Akustik ist scheisse und die Halle so elendig groß.

Was hattest Du denn angedacht?
Weiß auch noch nicht. Wir sind gerade erst im Gange, mit einer befreundeten Band eine Gigreihe zu planen. Wir haben nämlich vor einem Jahr alle bisherigen 35 Lieder weggeworfen, neu angefangen und sind deswegen nach einem Jahr jetzt erst wieder einsatzbereit.

Ja gut, man kann sich ja treffen. Erkennungszeichen?
Erkennungszeichen? Öhmmm. Weiss ich nicht. wie wäre es mit einer Geheimparole? "Der Schnee ist dieses Jahr wieder weiß wie in Alaska" - Gegenparole: "den weißesten Schnee gibt es aber in Sibirien." (Anschliessend werden Aktentaschen hinter einer "Le Monde"-Ausgabe ausgetauscht.)

Da ich nicht weiß, was da wie passieren soll, weiß ich auch nicht, wie man sich da am Besten trifft. Hast Du 'ne Idee?

Gruß,
groby

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.