Re: (Gitarre) Is die Mustang das Wert??
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Yeti vom Dezember 05. 2001 um 08:36:52:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Is die Mustang das Wert?? geschrieben von W°° am Dezember 05. 2001 um 01:26:06:
Hi,
nice try, hier statt in der Börse Deine Werbung reinzusetzen (bitte nicht nochmal!), aber von Gitarren wie ner Mustang hast Du imho anscheinend genau so viel Ahnung wie ne Kuh vom Sonntag. ;) Gitarren mit ein paar Zentimeter kürzerer Mensur müssen also schwer sein, um auch gut zu sein? Heilige Einfalt!
Mit Deiner Beschreibung erklärst Du ja imho glatt Leo Fender für einen Dilettanten! Du kannst ja mal meine Fender Mustang hochheben und mir sagen, was daran zu leicht ist! Sie wiegt gewiss etwas mehr als ne Strat, auch wegen der Messingabschirmungen im Innerern und dem im Gegensatz zur Strat weniger asugehölten Korpusses wegen des anderes Vibrato-Systems.
Meine ist ausserdem aus Erle (aber alles original Fender und nix abgebeizt) statt aus Linde, hab sie für ca. DM 1500,- incl. KOffer, Fracht und Zoll direkt aus den USA, BJ. 1978):

Schwingt und klingt fantastisch! Vielleicht ist sie wegen des Erle-Bodies ja etwas schwerer. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Tom(2) Dir für Deine "fachmännischen" Auskünfte seine 64er Linde-Mustang virtuell über den Schädel ziehen möchte ;), wenn er liesst, was Du da so schreibst mit Anwälten und so weiter. Mannomann! Aber vielleicht sollte es ja auch ein Witz werden, dann nix für ungut. ;-)=)
Clampf on
Yeti
PS.: Falls Du noch ein paar Mustangs rumfliegen (sie sind ja so leicht) hast, die Du für DM 500,-/St. endlich loswerden willst, sags mir, bevor Du sie in die Börse stellst!!!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|