Re: (Gitarre) Is die Mustang das Wert??
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von The stooge vom Dezember 04. 2001 um 15:21:51:
Als Antwort zu: (Gitarre) Is die Mustang das Wert?? geschrieben von Tordde am Dezember 04. 2001 um 14:50:50:
: Hi Leute!! : : Zufällig hab ich diese Fender Mustang entdeckt. : 2200 DM soll das Teil kosten.
Tja, das scheint der Markt inzwischen auch für die nicht durchgehend inspirierten (gelinde gesagt) 70erJahre und economy line Modelle herzugeben. Wenn dem so ist, sind sie das auch wert ... ;-) Ich selber habe mal eine 80er Musicmaster besessen, aus der auch für Geld und gute Worte keine vernünftiger Ton rauszuholen war. Sie hatte mich damals (ca. 1990) 250,- Eier gekostet, ich hab sie für 300,- an ein bekanntes Berliner Musikgeschäft weiterverkloppt, das sie für 900,- ins Schaufenster setzte und irgendwann ging sie dann dafür auch weg. Die spinnen, die ... Seitdem mache ich um die 70er Jahre Produkte von Fender einen großen Bogen, v.a. weil es wesentlich besseres für weniger Geld gibt, wo halt nicht 7ender auf der Kopfplatte steht Moral von der Geschicht': wenn sie Dir das nach reiflichem Antesten, Überlegen und Feilschen wert ist, kauf sie halt, aber erst dann. Billiger wird sie auf die Dauer nicht.
Schöne Grüße, stooge
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|