Re: (Session) zu leise ;-)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Dezember 04. 2001 um 08:27:42:

Als Antwort zu: (Session) ZU LAUT geschrieben von Matthias am Dezember 03. 2001 um 19:01:27:

ööömmmmmm.....

ich bin über jeden froh, der reinredet. :-)

*irgendwo muß dieser Satz doch noch in der Zwischenablage sein....da isser* imho wird es nicht zu laut, wenn Songs gespielt werden. :-))

ich sachet mal so ins Blaue:
- Session-Bands: können alle untereinander regeln - ebenso die Setlisten für die jeweilige Band, ich denke mal, so lange werden die Sets nicht, deshalb brauchen wir imho keine vorgeplante Zeitplanung. Und somit haben wir dann immer mal ein Päuschen zum Quatschen oder für die Akustiker. :-)) Imho sollten wir uns nicht zu stark von Plänen reinreden lassen. :-)

- Wellness-Paket: also sowas wie Nik Huber hab ich hier nicht parat - aber wenn Interesse besteht würde ich Euch gerne mal im Dunkeln die Lichtinstallation von Jonathan Park (machte schon Shows von Pink Floyd und den Stones) zeigen

Das ist ein stillgelegtes Hüttenwerk, man kommt sogar auf den alten Hochofen. Vielleicht fällt mir auch noch was anderes ein.

Ansonsten müssen wir wohl noch leider bis Anfang Januar warten, da der Vertrag mit den neuen Pächtern immer noch nicht abgeschlossen ist.

Gruß Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.