Re: (Philosophie) Das Ding mit dem Plektrum..... *haarerauf*
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Satyr vom Dezember 04. 2001 um 00:23:46:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Es gibt nix schlimmeres.... geschrieben von ullli am Dezember 03. 2001 um 17:12:56:
Hi ullli - Helfe doch immer gern :-D
Habs wieder rausgekriegt, ist aber eine Saite bei gerissen *grmpf* Jetzt muss ich wieder losziehen und eine neue Packung Saiten kaufen, weil genau diese Saite (die hohe E Saite) die einzigste war, die meiner fast jungfräulichen Saitenpackung fehlt, respektive recht frisch aufgezogen war.
Nun weiss ich, wieso mein Herz am E-Bass hängt :
1: Man spielt ohne Plek (diese neigen überigens auch allerliebst während des schönsten Akkordspiels dazu, einen eigenen Antrieb in Richtung Boden, bzw. direkt unter den Schreibtisch zu entwickeln)
2: Selbst wenn man diese Gefahr auf sich nimmt (s.o.), das Plek kann nicht IN den Bass fallen, in Ermangelung eines Schalllochs (hrhr, 3 "L" ;-) )
3: Wenn mal ne Saite reisst, hat man diese eh schon anderthalb Jahre drauf, und die einzige Reaktion die hervorgerufen wird ist ein freudiges Brummen, in Erwartung, dass die Finger an den neuen, frischen Saiten NICHT mehr hängenbleiben - Wer würd sich schliesslich freiwillig neue Saiten holen!?
MfG, Satyr
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|