Re: (Offtopic) Der Gipfel der Unverschämheit - Microsoft
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Ralf vom Dezember 03. 2001 um 18:00:08:
Als Antwort zu: Re: (Offtopic) Der Gipfel der Unverschämheit - Microsoft geschrieben von Friedlieb am Dezember 03. 2001 um 17:40:58:
Hi Friedlieb,
treffender Link. Daß die Sache andernorts schon diskutiert wird, kann ich mir lebhaft vorstellen und beruhigt mich auch, nur verfolge ich das nicht, weils nicht so in meinem Gebiet liegt. Dieser Brief kommt mir so vor, als würde die Stadtverwaltung allen Führerscheininhabern einen Brief schicken, in dem steht: Sie haben in den letzten drei Monaten kein Ticket von uns verpasst bekommen. Dies kann drei Gründe haben: 1. Sie sind verstorben. 2. Sie cleverer als wir und kennen unsere Radarautos. 3. Sie fahren wie eine Sau, haben aber bisher immer Glück gehabt. Wir bitten Sie daher, Ihre Verkehrsverstöße, bei denen wir Sie blöderweise nicht erwischt haben, exakt zu dokumentieren und uns innerhalb einer Woche zwecks Vollstreckung zu zu schicken. Mit besten Grüßen.
Unglaublich, was da abgeht. Karl Marx hatte recht - die Oligarchie frisst uns auf. Microsoft machts vor.
Gruss, Ralf
: Hi Ralf, : : : Illegale Software - auch in Ihrem Unternehmen? : : wurde verschiedenerorts schon heftig diskutiert. Fazit: in die Tonne damit. Keine MS-Produkte mehr kaufen, außer wenn es unbedingt nötig ist. XP ignorieren. StarOffice oder sonstwas nehmen, gibts auch für Linux. Kunden und Kontaktpartner die Gründe darlegen und darum bitten, Textdokumente als RTF zu schicken. : : Warum ich kein XP kaufe und mich auch in der Firma als Entscheidungsträger verweigere, hat Paul Lutus unvergleichlich exakt beschrieben, so daß ich hier einfach auf ihn verweise: Boycott Microsoft! : : Keep rockin' : Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|