Versandhandel des Grauens

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Dezember 03. 2001 um 09:56:56:

Hi!

Conrad. Oberaffen.

Ist für mich jetzt fest miteinander verknüpft. Eine sehr schlecht zu erreichende Bestell-Hotline (ist das dann noch eine Hotline?), lange Lieferzeiten und dann das: Es fehlten bei meiner letzten Bestellung gleich zwei Posten. Auf dem Lieferschein und selbstverständlich auch auf der Rechnung waren sie angegeben. Und angekreuzt, also der Hammel, der das Zeug zusammengepackt hat hat richtig Mist gebaut.
Also rief ich da an und nach etwa fünf Versuchen und dann einer Minute Wartezeit ("das kommt schon mal vor") konnte ich dann mein Anliegen Vortragen ("das kommt schon mal vor"). Ergebnis: "Gut, das geht dann versandkostenfrei an Sie raus (ooooooohh, wie gütig)" - "Ja, und wann?" - "Ja also das kommt nächste Woche" - "Nächste Woche also, na gut" - "Ja, so 8 - 10 Tage" - "Also ZWEI Wochen!?" - "ääähhh, ja"...

Klasse. Abgesehen davon ist Conrad bei vielen Dingen sehr teurer geworden, ausserdem wird das Sortiment immer kleiner. Man sollte sich tatsächlich überlegen, mal woanders hinzuwandern, zB zu Farnell, die liefern äusserst fix.

Rock'n'Roll!
Felix

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.