Re: (Kinder) "vernünftige" englische CD-ROMs ?


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rrbth vom Dezember 02. 2001 um 22:24:48:

Als Antwort zu: Re: (Kinder) "vernünftige" englische CD-ROMs ? geschrieben von Der Felix am Dezember 02. 2001 um 22:01:32:

    Spiele von LucasArts verweisen. Zumidnest auf die CD-Rom versionen. So fantasitsche Oberhammergeile Klassiker wie "The Dig", "Full Throttle" (auch mit fantastischer Musik, in Deutschland als "Vollgas" verkauft, aber meist trotzdem englische Fassung)
Servus,

hmm, daran hab ich auch schon gedacht, "deutsche" Spiele zu kaufen und darauf zu hoffen, daß es dann doch (auch) auf Englisch ist. Leider sind da die Hinweise auf den Verpackungen wenig hilfreich, und das war mir dann doch zu unsicher.
Außerdem: <Papa-mode>Paul ist ein Suuper-Schisser. Zwar hat er sich schon sehr gebessert, aber als so vor 1,5 Jahren - da war er 5 - viele Kindergärten der Stadt (das waren 600 Kinder) im Kino waren, war Paul der Einzige, der nach 5 Minuten rausspaziert kam: "Ich habs probiert, aber es ging nicht ..."</Papa-mode>

    i>US-Englisch, gut verständlich aber nicht zuuu leicht
Leicht brauchts nicht zu sein, er _kann_ Englisch, nur nicht spooky (das kann auch die Musik sein) ...

redi

Sorry, da ist jetzt der Papa mit mir durchgegangen

ps: Ha, weil ich grade les, was emil geschrieben hat, die encyclopaedia britannica solls angeblich in Zukunft nur noch digital geben - das wär doch was. Endlich mal was G'scheits und nicht immer nur so Spielekram ...


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.