Re: (Technik) Zwei Vorstufen an eine Endstufe
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von micha vom November 26. 2001 um 20:47:56:
Als Antwort zu: Re: (Technik) Zwei Vorstufen an eine Endstufe geschrieben von ullli am November 26. 2001 um 20:39:40:
Auch high... :-)
: High Micha - also, wenn Du beide parallel betreiben willst, dann musst Du Dir ueber eine gewisse Entkopplung Gedanken machen, am einfachsten also, ja, ein Mischpult. Dann kannst Du aber nicht mehr Fussteuern, etc. Es seii denn natuerlich, Du kannst Dir als "kleinen Submixer" ein digitales Pult leisten, grins... Halt, moment. Fußsteuern kann ich ja an der ersten A/B-Box. Die entscheidet, welche Vorstufe denn jetzt nun Signal bekommt. Ich gehe jetzt mal davon aus, daß beide Vorstufen ohne Signal nicht allzusehr rauschen, ich also ohne Probleme eine von denen immer im "Leerlauf" betreiben kann.
: Dabei faellt mir ein, der Friedlieb hat sich totgearbeitet, um eine Suchfunktion im Forum zu haben. Die habe ich denn auch mal benutzt, und siehe da, ein Hannes hat mal was von einer Morley-Box erzaehlt, die nach dem Hoerensagen auch beide Vorstufen gleichzeitig erlaubt. Ja, gerade gesehen. Mist, bei mir hat die Suche nach A/B nix ergeben... :-(
CU, Micha
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|