Re: (mal wieder) bitte um kritik, bin etwas unsicher...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom November 24. 2001 um 10:43:51:
Als Antwort zu: (mal wieder) bitte um kritik, bin etwas unsicher... geschrieben von martin am November 23. 2001 um 23:29:14:
Hi Martin,
: auf grund eines kommunikationsproblems der projektgruppe hieß es dann aber plötzlich, dass ich auch den text und überhaupt den kompletten werbespot abliefern müsste!
na und? Wenn Du das dann machst, beweist Du doch nur, daß sie mit ihrer Fehlkommunikation Erfolg haben. Nicht oder nicht mehr machen, sowas. Wenn Du Dich als Musiker verkaufen willst, darfst Du sowas nicht mehr annehmen, selbst wenn 1000 Kommunikationsprobleme dahinterstecken.
: dabei habe ich definitiv vorher immer gesagt, dass ich musiker bin und kein werbefachmann!
Sagen und Handeln in Einklang bringen.
: wie dem auch sei, das kind ist in den brunnen gefallen
Dann mal schleuningst wieder raus mit dem Kind. Geb den Spot so ab, kassiere Deine Kohle und mach deutlich, daß das sowohl preislich als auch inhaltlich eine einmalige Ausnahme war und daß Du in Zukunft nur noch als Musiker zur Verfügung stehst.
: und ich weiß einfach nicht, ob er nun witzig oder total peinlich geworden ist...
Da Radiowerbespots immer versuchen witzig zu sein und dabei immer total peinlich sind, ist das doch okay. ;-)
: wenn es zu schlecht sein sollte,
Ist es nicht. Ist guter Standard. Es gibt viel dämlichere Werbespots. Für mich ist es wegen der Musik sogar ein Hinhörer. Und die Werbe-Message kommt auch rüber.
: http://www.rudkowski.com/songs/werbung/RADIO_JINGLE_2.mp3 : : (sorry, ich weiß leider immer noch nicht, wie man das als farbigen link programmiert...)
Den Friedlink (http://fjm.cgigang.org/tools/link.php) verwenden (kann man auch bookmarken) und dann per Zwischenablage hin und her damit.
: danke für eure zeit / hilfe / kommentare und (wahrscheinlich) nicht zuletzt die dummen sprüche!
Nein, keine dummen Sprüche, aber ehrliche Meinung. Ich boykottiere ja Radio-Werbung grundsätzlich und beinhart, ich finde die sowas von unsäglich dämlich und volksverdummend, daß ich das Radio möglichst noch innerhalb der ersten Hundertstelsekunde des ersten Spots aus hab. Aber manchmal (gerade am Klo, auf ner Leiter, oder so) geht es halt nicht schnell genug und da bekommt man dann doch den einen oder anderen Spot mit. Und Dein Spot erzeugt bei mir auch diesen Ausschalt-Reflex, und das ist in diesem Fall als Lob zu verstehen, denn das ist ein richtiger, echter, ganz normaler und üblicher Radio-Spot geworden.
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|