Re: (mal wieder) bitte um kritik, bin etwas unsicher...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von martin vom November 24. 2001 um 01:26:35:
Als Antwort zu: Re: (mal wieder) bitte um kritik, bin etwas unsicher... geschrieben von groby am November 24. 2001 um 01:14:49:
: Etwas unenthusiastisch hörte sich für mich der quasi-Schlußakkord "Ganz in Ihrer Nähe!" an. Da fällt die Stimme etwas ab als ob der Sprecher denkt "Puh, fertig mit'm Text. Endlich."
kann schon sein, diese stelle habe ich mit arne bestimmt 15-mal aufgenommen 8siehe auch die diversen versprecher...)
:Daher fiel es mir überhaupt auf. : Vielleicht hörte ich es aber erst deswegen, weil Du ja genau darum gebeten hattest, mal besonders kritisch hinzuhören und nicht mit den typischen tumben Konsumentenohren.
ja genau, so ist es! natürlich ist es schön, lob zu bekommen, aber das macht mich nicht besser! ich konnte halt dieses mal nicht schon auf alles achten, ich war froh, dass wir überhaupt irgendeinen (nicht zu schwachmaten-mäßigen) text gefunden haben. es ist schon schwer, so typisch werbe-mäßig zu sprechen, kommt mir vor wie eine eigene sprache.
ich weiß allerdings nicht, ob ich arne dazu bewegen kann, nochmal etwas einzusprechen, er war mit seinen nerven schon jenseits von gut und böse bei der aufnahme...
gruß martin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|