Re: (Gitarre) plek-Erfahrungen

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oskar vom November 23. 2001 um 11:01:07:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) plek-Erfahrungen geschrieben von Hardy Best am November 22. 2001 um 17:27:53:

: : : Mich interessiert ob mir jemand seine Erfahrungen mit der plek Technologie verraten kann. Ich finde das vom Konzept überzeugend, kenne aber niemand, der schon eine Gitarre pleken lassen hat. Hardy
: :
: : Hallo Hardy,
: : versuch's mal im Grünen (gitarrebass.de). Da gab's gerade drölf Megathreads mit dreistelligen Beitragszahlen, allen denkbaren Argumenten, Erfahrungen und Sachverständigengutachten.
: : Schöne Grüße, stooge
:
: Hallo Stooge,
:
: war grade mal auf den grünen Seiten, aber das ist ja ein Kindergarten. Mich interessieren reale Erfahrungen und venünftige Einschätzungen. Schönen Abend und Gruß, Hardy

Hardy,

ich habe zwei Instrumente( Strat- Western-Martin) "pleken" lassen und es ist wirklich eine neue Dimension von einem ausgewogenem Griffbrett. Auch die Intonation ist besser, beide Gitarren sind ist fühl-und hörbar besser, und das obwohl ich die Instrumente vorher als gar nicht so schlecht erlebt habe. Die Budnstäbe sind völlig gleichmäßig und absolut akkurat abgerichtet, das Profil stimmt Bund für Bund, so wie ich das vorher noch nicht gesehen habe. Ich kann dir nur zuraten. Schönes Wochenende, Oskar

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.