Re: tonabnehmers
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von falk vom November 19. 2001 um 15:24:27:
Als Antwort zu: Re: tonabnehmers geschrieben von C.Bux am November 19. 2001 um 14:50:37:
hi claus, : ...Sehen echt cool alt aus...
hey, cool mann, und wie klingen die? :-)) warum wisst'n die loswerden? : Harry Häussel B Modell habe ich zZt von André zum erproben ausgeliehen bekommen - war noch zufaul zum einbauen.
oh, da wär ich aber gespannt - kannste das nich irgendwie beschleunigen? oder mir die schenken? ich sach dir dann, wie se klingen. :-)
: Was für einen Sound suchst Du denn?? Schreib jetzt bloß nicht "den von SRV".
*lol* ümmer diese schweren fragen. also hot ist im prinzip schon richtig. wie gesagt, mit diesen ganz knochigen vintagedingern kann ich nix anfangen. zu dolle sollte es natürlich auch nicht sein. einbauen will ich die pus in 'ne erle-palisander-strat. das bedeutet für mich, die pus sollten dabei trotzdem nicht zu muffig sein, also auch 'n bissel charaktervolle höhen aufweisen ohne dabei schneidend und bissig zu klingen.
: Meine Besten Erfahrungen habe ich bis jetzt mit Van Zandt gemacht (habe sie in der TELE und in den Strats als Blues Modell und True Vintage).
wenn man dem rockinger glaubt, sind die häussel-pu's mit van zandt vergleichbar. insofern wären deine testergebnisse wirklich interessant.
gruß falk
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|