Re: (Philosophie) Wir wollen nur Deine Seele
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom November 18. 2001 um 22:32:14:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Wir wollen nur Deine Seele geschrieben von Der Felix am November 18. 2001 um 22:20:32:
Sicherlich hätten Metallica mehr Alben verkaufen können, wenn sie das getan hätten, was ihre Fans von ihnen verlangt haben. Haben sie aber nicht.
Wow, auch das Aussensaiter präsentiert nun seinen Metallica Thread ;-)) Und darum auch gleich mal Öl ins Öflein gekippt: Hätten Metallica gemacht was ihre Fans wollten hätten sie deutlich weniger Alben verkauft. Sie würden dann nämlich das Schicksal anderer Bay Area Dreschflegel teilen. Mit dem schwarzen Album entschied man sich aber zur gepflegten Pop Karriere und verhungert sind die Jungs daran nicht. [ein-bisschen-aber-wirklich-nur-ein-ganz-bisschen-Glatteis-Mode on]Wären Politiker so Konsequent wie die Jungs von Metallica wäre die Welt ein bisschen besser, denn die sind auch nur einem verpflichtet: Ihrem eigenen Gewissen![ein-bisschen-aber-wirklich-nur-ein-ganz-bisschen-Glatteis-Mode off]
Auch wenn Matthias letztens berechtigt metafuchtelnd dem Politisieren einhalt geboten hat: Antje Vollmer jammert schon genug. Ihr jetzt noch Lars "Ich bin so arm dran trotz Arm dran" Ulrich als großes Vorbild vorzusetzen ist gemein ;-)
scnr on ... bO²gie
PS: Felix, nicht verzweifeln. So'n Thema würde jeden von uns reinreißen ;-)) Aber allemal interessanter als: "Ich hab' 1500 Maak, was soll ich mir jetzt kaufen" Themen.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|