Re: (Philosophie) Wir wollen nur Deine Seele
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Waufel vom November 18. 2001 um 21:13:52:
Als Antwort zu: (Philosophie) Wir wollen nur Deine Seele geschrieben von Der Felix am November 18. 2001 um 19:58:54:
Moin Felix, : ....mooooooment mal: Das kennen wir doch alle irgendwoher. POPSTARS! Mehr als ein Mal fiel der Satz "Ob sie bereit ist, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen?" Ist für mich nix anderes als das Verkaufen der Seele. Ist es. Ganz klar. Wer nicht mal mehr ohne Erlaubnis scheißen darf hat sich verkauft (man könnte auch sagen: prostituiert, das wäre nichtmal böse).
Ich sehe das nicht so eng, mit dem Seele verkaufen, das tut doch heute so gut wie jeder. Der Arbeitnehmer, der froh ist einen Job zu haben weil er wahrscheinlich keinen besseren bekommt, genauso wie der Angestellte im mittleren oder höheren Management, für Asche ohne Ende. Oder der Selbständige, für die Kredite der Banken, damit er und seine Mitarbeiter leben können. So oder so prostituiert man sich. Aber zu Popstars: No Angels - die sind ja noch halbwegs gut, was ihr Gesangsvermögen angeht, aber Brò'Sis ist einfach nur peinlich. *Meine Meinung*
Lasst sie machen, denn auf die Dauer wird sich nur Qualität durchsetzen. Wo sind sie denn alle hin, die Eintagsfliegen? In der Versenkung verschwunden. Nur wer wirklich gut ist in seinem Metier, bleibt auch oben, auf Dauer.
Ach übrigens, ich habe heute zum erstenmal "Something stupid" mit Robbie Williams und irgendeiner Tussie gehört, solche Verbrechen gehören bestraft.
Gruß Waufel
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|