Re: (Band) Investieren oder konsumieren? - meta! Nicht antworten! ;-)))))

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom November 15. 2001 um 21:59:36:

Als Antwort zu: Re: (Band) Investieren oder konsumieren? - meta! Nicht antworten! ;-))))) geschrieben von Matthias am November 15. 2001 um 21:49:18:

Hi Matthias,

: Und was tun wir, wenn "alle" Themen mal angesprochen sind? Der Rest ist Schweigen?

nö, wir machen das, was wir eh schon die ganze Zeit tun: wir drehen uns im Kreis. :-) Und ich sach Dir, im Kreis drehen kann so schön sein.

Meine Empfehlung, wenn es um ein Demo geht und speziell Dich, so wie ich Dich kenne: such ein relativ preiswertes Studio auf, und mach das da. Kauf Dir kein weiteres geheimnisvolles Gerät, was alles verspricht, vieles davon hält, aber keinen qualifizierten TonI ersetzt, und nach wenigen Wochen bereits Staub ansetzt.

Mach dem Studio-Menschen klar, daß Du der Produzent bist und seine Aufgabe darin besteht, Deine Vorstellungen umzusetzen. Wenn er sich drauf einläßt und der Preis stimmt, okay.

Kurz hab ich mal gedacht, man könnte das ja auch mal im Rahmen einer Aussensaiter-Session machen, so einen Recording-Workshop. Aber da ist wohl zuviel Gewusel, um wirklich einen guten Track für einen einzelnen hinzubekommen.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.