Re: (Band) Investieren oder konsumieren?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom November 15. 2001 um 21:32:13:

Als Antwort zu: (Band) Investieren oder konsumieren? geschrieben von Matthias am November 15. 2001 um 18:47:40:

Lieber Matthias - in sowas habe ich mal gearbeitet, grins. In einem teuren auch. Beide haben was fuer Ihr Geld getan, beide koennte ich wohl nicht wirklich einem guten Freund empfehlen....

Studios sind nicht nur so unterschiedlich, sie sind auch noch der Tagesform der Betreiber unterlegen. Wenn in eurem Bekanntenkreis also, lokalem Bekanntenkreis, jemand eine gute Erfahrung gemacht hat, und mit einer aehnlichen Art Instrumentierung, dann ist das sicher gut. Und irgendwie ist das ja immer noch mein alter Berufsstand, dem will ich doch nicht ncoh die letzten Kunden vergraulen. Also koennte man alternativ noch vorschlagen, wenn Ihr z.B. sagt, zwei tage, ein, zwei Titel, und das Studio ist doof, dann nehmt ihr die naechsten zwei Titel woanders auf. Streuung des Risikos, sozusagen. Und die Erfahrung, die Ihr dabei sammelt, da brauchen andere Jahre fuer!!

Alternativ - ladet z.B. Johannes auf einen Doktoren-Urlaub ein, er bringt sein Geraffel mit, und Ihr nehmt zu Hause auf. Oder einen anderen Aussensaiter mit Geraffel... Ich habe leider kein Geraffel, sonst wuerde ich mich auch anbieten. Obwohl die Reisespesen doch hart sind ¦¬]

gut Such & Find & Aufnehm!!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.