Re: (Gitarre) Suche P90

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom November 15. 2001 um 18:08:25:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Suche P90 geschrieben von The stooge am November 14. 2001 um 15:33:02:

::Die DM 175,- bei Rockinger sind mir einfach zu viel.
:
: Kostet aber nur 159,- wenn's nicht der in white pearl sein muss. Im soapbar-Format kostet er sogar nur 139,-

Aloha -

selbst mit 175,-- wäre der Rockinger Domino jeden Pfennig wert. Excelenter Pick Up.

: : Vielleicht hat ja einer von euch seinen P90 Sound nicht mehr gemocht, und der alte P90 liegt jetzt in der ecke rum.

Darf ich mich mal in die Ecke kugeln, lachenderweis? Bei mir liegen diverse P-90's verschiedener Hersteller in der "Ecke" und harren den Gitarren die noch nicht genug brummen.

: Von Gotoh gibt's auch einen P90, der sehr bilig sein soll, ich weiß aber nicht wieveiel kosten und wo kriegen.

Tatsächlich auch ein nicht zu verachtender P-90 für kleines Geld. Ich habe mehrere Gotohs für Stk. unter 100 Ohren erstanden (Preis letztes Jahr, wie der Yen jetzt steht, keine Ahnung). Gotoh dürfte der Händler deines Vertrauens auch bestellen können.

Qualitätstechnisch ist mir der Rockinger aber lieber (und die Preisdifferenz auch allemal wert).

brumm on ...
bO²gie

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.