Re: (Technik) Datt fiept!!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom November 15. 2001 um 15:16:01:
Als Antwort zu: Re: (Technik) Datt fiept!! geschrieben von Yeti am November 15. 2001 um 14:33:14:
Hi Yeti!
: systematisch ein Gerät nach dem anderen abziehen um den Schlimmling zu erwischen?
Hihi, lustig: Wenn ich das Mischpult ausschalte fiept's nicht mehr... ;-)) Und wenn ich den Verstärker ausschalte is auch alles wieder in Ordnung... : Ansonsten: Verlängerungskabel zu Deiner alten Wohnung legen und den Strom da abzapfen, da gings ja! ;)
Habe ich schon versucht, aber zum Schluß fehlten 10m Schnur...moooment mal, im LKF war doch so'n Bild mit was langem.... Yeeetiii, koooomm her, und jetzt fass mal hier an und dann... ;-)
Habe gerade gemerkt, daß hier ja noch mehr Simulatoren 'rumstehen, über's GM200 is' alles in Ordnung. Also macht irgendwie der V-Amp Sorgen. Irgendwie. Aber watt kann damit schon los sein? Mal beim Support anrufen? Lieber nicht, sonst drehen Die mir statt 'ner Problemlösung noch eine Tüte Croissants an. Oder erzählen mir was von dem Update, das in 15 Jahren erscheint. Oder verkaufen mir den Feedback-Destroyer...
Rock'n'Roll! Felix
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|