Re: (offtopic) kleiner html-Hilferuf
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom November 14. 2001 um 12:20:07:
Als Antwort zu: Re: (offtopic) kleiner html-Hilferuf geschrieben von bO²gie am November 14. 2001 um 12:06:54:
Hihi bOOgie,
: um so kleiner die Schrift desto weniger (bzw garnicht) Weichzeichnen (wie heißen das nun noch auf English, Tom???)
Ich kann nicht glauben, dass die deutschen "Anti-Aliasing" mit Weichzeichnen ueberzetzen, aber was besseres faellt mir nicht ein. Aber ich habe es ja auch nicht vor der Nase - morgen Abend mal schauen (Ich will ja schliesslich auch nicht die Nacht in der Brandruine verbringen, grins...)
Nur noch mal zur Bestaetigung - da die meistens Fonts unterhalb von sagen wir 12punkt anfangen, Scheisse auszusehen habe ich die %e in 30punkt im eigenen Image getippt, und das ganze dann verkleinert, dann als Layer in die Grafik gezogen. Ist das ein vernuenftiger Weg, oder lacht Ihr Euch jetzt schief?
: Und wo du schon diesen weissen Streifen im Frame hast kannst du auch gleich die Grafik in eine passendes PopUp Fenster packen ;)=)
Na hoemma, das eine Pop-Up habe ich doch nru Deinetwegen reingebaut, ist das noch nicht genug? (Ist ja auch von Slidetone gelernt, jaja...)
gut scroll! ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|