Re: Danke erst mal, aber eine hab ich noch!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom November 13. 2001 um 18:35:37:
Als Antwort zu: Danke erst mal, aber eine hab ich noch! geschrieben von Sebi am November 13. 2001 um 18:11:30:
..Reussen Bassmax...Würde dies auch mit meinem Warwick (150 Watt) gut funktionieren und würde der Bassmax bei einem Vollröhrenverstärker, den ich mir vielleicht irgendwanneinmal später anlege, auch noch seine Leistung bringen?
Moin Sebi -
Gegenfrage: Warum nicht? Oder um es an einem Beispiel zu verdeutlichen:
Bei mir ist ein Reussenzehn Daniel D. im Betrieb (das Gitarrengegenstück zum Bassmax). Er erledigt seine Dienste hervorragend unter völlig unterschiedlichen Aufgabenstellungen/Kombinationen: Vor meinem Fender HRD (Röhre) gestaltet er das Clean/Crunch Signal etwas "luftiger", vor meinem Sovtek MiG 60 (Röhre) "brät" er den Rotzsound an und vor dem POD (Digitalkrams) hilft er dem VOX Sim auf die Sprünge. Achso und manchmal landet er noch beim Homerecorden vor einer DI-Box (ein Paar Kabel und ein bischen Elektrik) um das Akustikgitarrensignal etwas zu veredeln.
Du siehst: ein und das selbe Gerät kann durchaus unter unterschiedlichen Vorzeichen funktionieren. Also, einfach testen und überraschen lassen ;-))

verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|