Re: (Technik) Buch-Such' - Eine Schande!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom November 13. 2001 um 17:31:11:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Buch-Such' - Eine Schande! geschrieben von Der Felix am November 13. 2001 um 13:23:02:

: Tja!
:
: Nun bin ich nach Durchsuchen von amazon.de auch noch zum "richtigen" Buchladen gelaufen und: Die Bücher von Lemme sind beide vergriffen, Neuauflage nicht geplant. Von Rainer zur Linde gibt es nur das englische "Build your own AF Valve Amplifiers". Englisch stellt zwar kein Problem dar, aber bei einem halben Kilovolt möchte ich dann doch schon mehr als 100%ig sicher sein, zumal ich bezweifele, daß das Buch einen tieferen Einblick als das von Gerhard Haas gibt.

Hi Felix,

Ich erneuere und erweitere meinen Vorschlag, es mal mit einer öffentlichen Bibliothek zu versuchen (oder gibt's sowas in Eurer Gegend nicht? ;-))). Auch wenn das gesuchte nicht vorrätig sein sollte, es gibt inzwischen jede Menge on-lin-Bibliothekskataloge und die netten Damen am Thresen erklären Dir sicher gerne, wie Du etwas findest und eine Fernleihe anleierst. Vorteil: Auch wenn Du die Bücher kopierts ist es immer noch viel billigeer als sie zu kaufen.

Viel Glück, Mathias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.