Re: (Band) Vorgruppe...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom November 13. 2001 um 10:29:26:

Als Antwort zu: (Band) Vorgruppe... geschrieben von Matthias am November 12. 2001 um 19:19:13:

Hi Matthias,
ich schliesse mich dem allgmeinen Tenor an - Ihr habt definitiv nix falsch gemacht (soweit aus Deiner Erzählung zu schliessen ist), und die "Hauptband" ist Cheisse.
Eine Geschichte möchte ich dennoch in dem Zusammenhang loswerden; wir waren mal als vorletzte Band auf einem Mini-Festival gebucht, die Veranstaltung startete um 16:00 und Schicht war um 00:30h. Der "Hauptakt" fiel kurzfristig aus, sodass wir quasi als letzte Band spielen sollten. Fein, fein, da haben wir uns natürlich riesig gefreut. naja, ungefähr solange, bis um 23:00 immer noch drei bands vor uns dran waren, weil 4 bands (!) des nachmittags jeweils(!) ne 3/4 stunde umbau plus soundcheck gemacht hatten und dann noch ihre vole Stunde Programm dranhängten. Die (besseren) bands des Abends haben dann ihr Set schon um 15-20 Minuten gekürzt, damit überhaupt noch was geht, aber das Ende des Liedes war, das wir überhaupt nicht gespielt haben - Transit fürn Arsch gemietet, Equipment fürn Arsch in der Gegend rumgekarrt - und stundenlang für nix auf heissen Kohlen gesessen. Als dann noch die Herren Spandex-Metaller der einen "Nachmittagsband" anfingen, einen Grossteil der Getränke und des Essens, was für alle Bands vorgesehen war, in sich hineinzustopfen, und rumprahlten, wie geil sie doch gewesen seien, wurde es, ich muss es zu meiner Schande eingestehen, etwas handgreiflich im Backstagebereich, und auch mit den Veranstaltern dieses "Festivals" sollte ich besser nicht in einem Raum zusammen sein.
gruss + rock on,
Tom

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.