Re: (Band) Vorgruppe...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Henning vom November 12. 2001 um 21:04:55:
Als Antwort zu: Re: (Band) Vorgruppe... geschrieben von Der Felix am November 12. 2001 um 20:11:05:
Hi Felix,
: Immer mitten auf die Fresse! Oder auf die Zwölf. Egal wie. Immer alles geben, die anderen Bands interessieren nicht. Das Leben ist nunmal ein Kampf. Es ist eine Sache, ob sich fünf Bands an einem Abend die Anlage und/oder das Drum-Kit teilen. Das ist wünschenswert und eine wirklich tolle Sache. Aber irgendwo hört das sich-liebhaben dann auch auf. Wir sind nicht bei der Wohlfahrt.
Genau auf so nem Konzi war ich am Samstag .. mit Drumset / Anlage teilen und so .. sowohl auf der Bühne als auch im Publikum nur Leute die ich gekannt hab .. eigentlich waren ja nur ca. 40 zahlende Gäste da .. und vor der Tür haben ein paar HipHopper rumgepöbelt (aber das is ein anderes Thema) jedenfalls fand ich es toll wie sich die einzelnen Bands während ihren Auftritten unterstützt und angefeuert haben . Und ich denke so muss es auch sein .. Klar ist das Musikbizz ein hartes Geschäft .. und klar hat man dabei nichts zu verschenken .. aber wer verdient schon seine Kohle damit .. die wenigsten würde ich sagen .. bei den meisten reicht die Gage grad mal um sich danach freundschaftlich zu besaufen (oder schon vorher ? *g*)... bei anderen reicht die Kohle für neue Instrumente und Equipment .. aber was ich eigentlich sagen will .. der Spaß steht doch im Vordergrund .. uns haben sie auch mal den Strom abgestellt (hab ich glaub ich hier mal geschrieben) .. aber trotzdem denk ich gern an den Abend zurück .. hatte nämlich am Ende richtig spaß trotz allem. also was solls -> : Rock'n'Roll
genau das würde ich sagen ..
lasst euch nicht unterkriegen und habt einfach euren Spaß
: Felix
P.S. Um noch bißchen "on-topic" zu sein : Meiner Meinung nach sollte jeder so gut spielen wie er kann ... und wenn die anderen schlechter sind ist das ihr und nicht euer Problem .. und wenn sie schlechte Verlierer sind .. dann nicht drüber ärgern .. nicht mehr mit denen spielen und 'n Bier trinken gehen
Grüßle Henning
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|