Re: (Veranstaltungshinweis) (war: Chris Whitley') Spell ÄhmmTieeWie?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom November 09. 2001 um 09:47:56:

Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) Chris Whitley's Rocket House (Berlin/Frankfurt) geschrieben von Tom(2) am November 09. 2001 um 09:18:35:

: moment mal, Du meintest bestimmt den 10.11. - ich habe nur die "11" gelesen und sofort "cool, sonntag" gedacht - am 10.11. bin ich ja leider selbst auffe Bühne... :-(

Bist du nicht, ich war nur noch nicht ganz wach. Das muß 11.11. heißen ;))

: Nachtrag zum EMA: [Bereicht des Grauens]:....

naja. unterm strich war es mal ganz interessant, sich so ein "mega event" mal anzusehen - wiederholen braucht man das nicht. naja, jedenfalls war Ali G. einer der wenigen Lichtblicke, vor allem, als er versuchte, Xavier Naido als Presenter anzusagen: "Next up is Nelli Furtado and a guy who's name starts with X.. a.. uhm, v... i... e...r.. and the rest I cannot spell - that must be a printing mistake!!" :-))

*ucking Hell, wie ging nur dieser Smilie der ausdrückt das man sich vor Lachen unterm Tisch kugelt und vorher den Monitor vollgeprustet hat????? Ich wußte doch das Ali G. ein guter Mann ist. Was sollte man sonst von jemanden erwarten der sinngemäß in seinem Video sagt: "This Video is uncut... like my Beast is uncut". Das es ausgerechnet Xaver "Ich bin so betroffen und drück das mal voll ambitioniert mit So(u)hhlstimme aus" Achdu traff, zeigt doch das es noch Gerechtigkeit auf der Welt gibt ... und wenn schon nicht auf der Welt dann wenigstens bei MTV.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.