Re: (Keyboard) an Keyboards kenn ich nur den hier ...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom November 09. 2001 um 07:34:39:

Als Antwort zu: Re: (Keyboard) an Keyboards kenn ich nur den hier ... geschrieben von Oly am November 08. 2001 um 16:31:55:

Hi Oly,

: Wobei mir ein alter Franzose, der in einer verrauchten Pariser Kneipe auf seinem Akkordeon 'nen Walse Musette zum besten gibt, ungefähr 87659876876 Zilliarden mal lieber ist, als z.B. ein Wes Borland an der Gitarre - da frag' ICH mich nämlich immer, ob es ein "Instrument" ist, was da vergewaltigt wird :-))))))))

Ja - aber genau das hat wahrscheinlich ein Jazz-Gitarrist aus den 30ern auch von Jimi Hendrix gesagt. Und wir haben ihm (zu Recht!) Arroganz und musikalischen Rassismus vorgeworfen.

Ich bin kein Fan von Wes Borland. Ich war früher mal Fan von Borland, aber da hieß es noch Turbo C und nicht Wes. Und ich finde auch nicht, daß die Pop-Musik von so Leuten wie Limp Bizkit und KoRN wirklich bedeutend ist. Aber ich möchte auch nicht die gleiche Art von musikalischer Engstirnigkeit an die Tag legen, die ich meiner Vorgängergeneration immer vorgeworfen habe.

: Deshalb - es gibt KEINE schlechten Musikinstrumente - nur schlechte Musiker, oder? :-)))

Vollste Zustimmung. (Was sind 100 Akkordeons am Meeresgrund? Ein guter Anfang. Aber das nur am Rande. Nix gegen Dich, Hartmut.)

Stimmt schon - ich kann mir auch diese sogenannte "Zigeunermusik" anhören, oder was auch immer. Wenn es gut und vor allem mit Seele gespielt ist, fahr ich drauf ab.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.