Re: (Meinung) Help - Dauererkältung !
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Oli vom November 07. 2001 um 16:14:01:
Als Antwort zu: (Meinung) Help - Dauererkältung ! geschrieben von Selene am November 07. 2001 um 14:39:38:
Hallo!
Vielleicht solltet ihr mal an natürliche Mittel denken. Hab im Winter auch dauernd Probleme mit den Nebenhöhlen, am Besten hilft bei mir "Sinusitis Hevert". Tabletten, u.a. mit Echinacea, die bei allen Erkrankungen der oberen Atemwege entzündungsbekämpfend und schleimlösend wirken. Bei mir auch wichtig: Die Nasenschleimhäute feucht zu halten. Das geht kaum mit diesen Meerwassersprays, die verdunsten zu schnell. Besser wirkt 2-3x täglich Bepanthen Nasensalbe. Und das drittwichtigste: Schön warmhalten, durch Kleidung und warme Getränke. JacQui, dir rat ich auf jeden Fall zu einer Behandlung beim Heilpraktiker: Eigenblutbehandlung(speziell gegen chronische Leiden sinnvoll), Inhalationen, das von mir genannte oder ein vergleichbares Mittel und vielleicht noch wss zur Stärkung der Abwehrkräfte. Mehrere Maßnahmen gleichzeitig bringen eher was als das durch probieren einzelner nacheinander.
Schönen Gruß und Gute Besserung!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|