Re: (Downloadtipp) Pro-Tools Freeversion
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Johannes vom November 02. 2001 um 11:03:47:
Als Antwort zu: Re: (Downloadtipp) Pro-Tools Freeversion geschrieben von ullli am November 02. 2001 um 10:47:39:
Moin Ullli,
: : : Was mich interessieren würde: hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht, und weiß, wie man damit auf einem "normalen" PC arbeiten kann? : : Tja, es gbt normale PCs und Waschmaschinen ¦¬] : : Genauer gesagt ist die Frage "welcher Verzerrer" im Verglecih dazu praezise, grins...
Achso, das wäre nämlich dann meine nächste Frage gewesen ;-))
: Hier an der Uni haben es in kuerzester Zeit ca. 15 Leute in Angriff genommen, das Ding zum Laufen zu kriegen - davon haben zwoelf (unter anderem ich) aufgegeben, nicht unbedingt weil es absolut unmoeglich gewesen waere, aber weil wir irgendwann keinen Bock hatten, nach Bugs zu suchen, bzw. deren Abhilfe.
An solche Informationen dachte ich :-)
: : die Spezifikationen, die DigiDesign vorschreibt, hat eh keine Normalmensch im PC, muss man halt rumpusseln... :
Laut Website sind die Sytem Requirements aber gar nicht so abartig - oder irre ich mich da? Mein Laptop würde sie zum Beispiel erfüllen - und darum gehts mir auch: Ich hätte halt gerne ein Progrämmchen zur Audio-Bearbeitung drauf, wobei ich das meiste ja sowieso mit meinem 8-Spurrekorder mache, insofern wäre Pro Tools dann wahrscheinlich Overkill, dafür hat es den Vorteil, daß es kostenlos ist :-)
Gruß, Johannes
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|