Re: (Amps) nich laut und für zuhause

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Hanky Panky vom November 02. 2001 um 10:16:20:

Als Antwort zu: Re: (Amps) nich laut und für zuhause geschrieben von WP am November 01. 2001 um 22:54:09:

So, nochmal ich...

Ich hab da also eben mal etwas Recherche betrieben und habe folgendes gefunden:

Dr.Z MAZ18 schaut schon ganz nett aus, aber sauteuer, nämlich 4000 Tacken, ebenso verhält es sich mit den Budda-Teilen. Sollte ich den MAZ18 irgendwo gebraucht sehen, wärs toll, ist aber unwahrscheinlich. Zum Soldano konnt ich noch nix vernünftiges finden.

Sehr interessant sind jetzt M/B Subway Rocket 20 Watt (für ca. 900 gebraucht), Orange AD30TC (30W, ca 1200 gebraucht), Marshall DSL201 (20W, ich hoff den kriegt man mal gebraucht für ca. 800) oder wenn nicht zu laut den DSL401 für 900 gebraucht. Auch nett der Puretone von Hughes & Kettner mit 25W und nem Rectifier samt Lastwiderstand, aber das sind Customteile und die kriegt man sicher nicht einfach gebraucht und neu liegen die bei fast 4000.

Ich wart erstmal die Meinungen zu Laney ab, weil die haben ja mit dem AC30, dem VC30 und dem Chromezone doch 3 amps im Angebot, die nicht schlecht sein sollen.

Sehr interessant fand ich den Silencer von The Silence, sowas in der Art des Marshall Powerbrake, aber allgemein werden dem Silencer all die schlechten Eigenschaften des Marshall-Stücks abgesprochen und für 750 Moppen neu gehts eigentlich auch. Ist halt nur nen Mega-Brötchengeber für die Bewag. ;)

Das doofe ist halt, daß es hier in Berlin eigentlich nur 2 große Musikläden gibt und die führen fast haargenau das gleiche Sortiment. Und die anderen müssen dafür halt 1. voll die Preise aufrufen und 2. nur den 08/15 Kram führen. Doof ist das.

Ist schon kompliziert...

so long

Alex

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.