Re: (Kinder) Gestern abend ...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom November 01. 2001 um 14:35:37:

Als Antwort zu: Re: (Kinder) Gestern abend ... geschrieben von Bernd am November 01. 2001 um 14:26:37:

: ...es gibt Hoffnung. Und ob man nun lieber die Standard-Hitparadenberieselung aus den Labors hört oder mit Phantasie und liebe gemachte Musik, ist keine Frage des Alters. Gerade Rockmusik aus den 60ern, 70ern und 80ern kommt oft sehr gut bei Leuten an, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Musik vielleicht noch in die Windeln... ;-)

Jau, ich zum Bleistift, grins...

Wobei fuer viele Leute sicherlich der Kram im Radio auch nach furchtbarem Geplaerre und Einheitsbrei klang...

: Ich bin min nicht sicher, ob der Einheitsbrei, der sich heute so aus Radio und Fernsehen ergießt, das ist, was die Leute welchen Alters auch immer wirklich hören wollen, oder ob es das ist, wovon die Leute im "Business" glauben, daß es die Leute hören wollen.

Ich weiss aus den Umfragen der Rundfunkbehoerden in Hamburg dass mit schoener Regelmaessigkeit ein Grossteil der Menschen um andere Musik bettelt. Nicht unbedingt um mehr verschiedene Musik, aber das Verlangen nach Rockmusik ist gross. Weil aber die meisten Werbegelder durch das Durchdringen aller erreichbaren Bueros eingespielt werden, udn jeder Arbeitspsychologe behauptet, dass Rockmusik eben nciht Buerovertraeglich ist, machen sie weiter im gleichen Trott, jahrein jahraus.

Was ich nicht begreife ist, warum diese Initiative der deutschen Rocker nix geworden ist, einen Rocksender aufzubauen. Die hatten naemlich gute Chancen in Norddeutschland genau wegen dieser Umfragen, das war das letzte was ich hoerte bevor ich das Land verliess - nicht unbedingt hin zu besseren Radiosender, mal am Rande ;-)

gut Ton!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.