Re: (Amps) Peavey Endstufen

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Oktober 31. 2001 um 23:49:12:

Als Antwort zu: (Amps) Peavey Endstufen geschrieben von Super Hinz am Oktober 31. 2001 um 22:25:18:

gut, wenn Super Hinz kein anonymer Aussensaiter ist, kriegt er auch von mir eine Antwort. ¦¬]

Als Toni bin ich eher mit den fetteren Biestern umgegangen, und habe ein paar davon abrauchen sehen. (was fuer ein merkwuerdiges deutsch hat sich denn da eigentlich entwickelt, hae? also noch mal) habe gesehen und gehoert, sozusagen. Und da ich auch Elektronik mache, kann ich nur sagen - Scheiss-Service-Unfreundlich die Brecher die ich versucht habe, selbst zu heilen...

Im Endeffekt dann eine unter Muehen gefixt, eine verschrottet, die dritte war auf Garantie... alles verschiedene Modelle, aber denk nicht, ich weiss noch die Modelle, bin ja Altsack-Azubi...

In der PA haben sie gut geschuftet, klangen nicht ungeheuer praezise aber okay und haben vor allem nie beim Einschalten rumgezickt wie andere Fabrikate.

Achso, waren logischerweise alles Transen.

Im Studio hatten wir mal probeweise eine Roehrenendstufe, kann gut die 60/60 gewesen sein, fuer die Abhoere, aber da war derartig Rauschen in der Luft vom Netzteil, und wir hatten ja keinen extra Maschinenraum... da kann ich zur Feinarbeit nicht viel sagen :0)

gut Ton!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.